IMG_4157.jpeg

Project Name

"NACHTS AUF DER GALAAXY"

Meine Ferien verbringe ich am liebsten mit meiner Familie rund um Laax. Nicht nur meine Kinder - sondern auch ich sind dem Zauber dieser Region verfallen! Im Winter als passionierte Snowbaoarderin, aber auch im Sommer geniessen wir das vielfältige Angebot in vollen Zügen. Die schönen Aufenthalte in und um Laax haben mich zu dieser Geschichte inspiriert.
 

Welcome to a very special trip up to the GALAAXY!

Flora und Flurin fliegen in in einer Vollmondnacht mit einer selbstgebauten Schneerakete den Funken nach hoch zur Galaaxy. Dort feiern die Murmeltiere

"LA FIASTA DA GLINA PLEINA" - ihr Lieblingsfest.Lasst euch überraschen;)!

Limited 1st Edition of 300

#illustration #text #RISO print #eco friendly book #Deutsch-Sursilvan poetry;)

Order ONLINE

or up in the mountains @

Flims: Mopertei, Ella

Laax: Galaaxy Station, Caffè NoName, Das Original, WellnessHostel3000

Dieses Projekt entstand mit Unterstützung von:

Logo-Pro-Laax_CMYK_edited.jpg
GRLog_Kulturförderung_swisslos_farbig_vect.tif